WICHTIGER HINWEIS:

Dies ist eine privat betriebene Website. Der Betreiber ist nicht für die Zugänglichkeit und Erhaltung der beschriebenen Wege verantwortlich!
Insbesondere während der Weinlese (September bis November), bei Eis und Schnee, bei und nach Hochwasserereignissen, sowie nach Gewittern, Stürmen und anderen extremen Wetterereignissen kann es zu Einschränkungen bei der Benutzbarkeit von Wegen bis hin zu Betretungsverboten kommen!
Die Benutzung dieser Website bzw. der beschriebenen Wege erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr!
Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr!

Kategorie: ehem. Gartenschauwege

Ehemalige Gartenschauwege

Im Zuge der NÖ Landesgartenschau 2008, die als “Die Garten Tulln” zur Dauereinrichtung wurde, wurden von Grafenegg bis Tulln Rad- und Wanderwege angelegt und mit Folien, die meist auf die Ständer von Verkehrsschildern geklebt wurden, beschriftet. Heute sind diese Markierungen leider nur noch rudimentär oder wie bei dieser Route gar nicht mehr vorhanden.

 

Permalink: Weinbergwandern.at/Gartenschauwege

Wird geladen